Der Förderverein Lions Club Lilienthal e. V.

All unsere Aktionen und Projekte können wir natürlich nicht alleine realisieren. Der Förderverein Lions Club Lilienthal e.V. ist der Motor aller Aktivitäten.

Wenn nicht gerade Weihnachten ist und Sie uns durch den Kauf eines Adventsloskalenders in unserer Arbeit unterstützen können - so freuen wir uns auch die restlichen elf Monate über Ihre Zuwendung.

Ihre Spende richten Sie bitte an:

Spendenkonto Förderverein Lions Club Lilienthal e. V.

SWIFT BIC: BRLADE21ROB

Sparkasse Rotenburg Osterholz

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen durch unseren Schatzmeister selbstverständlich ausgestellt.

Oder wollen Sie auch bei unserem Kalenderprojekt mitmachen? Wir freuen uns über Ihre Sachspenden, Gutscheine Ihres Unternehmens, Bargeldgewinne oder auch einen Druckkostenzuschuss.

Sie wollen Ihren Mitarbeitern und Kunden durch einen Kalender "Danke" sagen? Kein Problem, da unsere Kalender sehr schnell vergriffen sind, teilen Sie uns Ihre Vorbestellung rechtzeitig mit und wir liefern Ihnen die gewünschte Anzahl frei Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Herzlichen Dank und bis demnächst - denn jede Unterstützung zählt!

Ihre Lilienthaler Lions